Letztes Semester?

Jetzt ist es schon wieder fast April. Ich bin bald fertig mit meinen vielen Arbeitsstunden. Ich freue mich schon, aber danach wird es nicht gerade entspannter, denn dann beginnt das letzte Semester an der Uni. ich hoffe! Mein Stundenplan ist richtig voll und ich bin schon gespannt ob es so laufen wird wie ich es möchte. bestimmt nicht, den meistens habe ich bei so etwas kein Glück, aber ich werde es so nehmen wie es kommt, denn ich verlasse mich da einfach mal auf mein Schicksal.

Das hat Susi ja auch getan. Ich habe übrigens schon länger nichts mehr von ihr gehört. keine Ahnung wo sie gerade ist. Ich weis nur noch das es irgend wo in Afrika war. bestimmt ist sie immer noch da. Wahrscheinlich gerade irgend wo in der Pampa wo es kein Internet gibt. Ihr wird es schon gut gehen. Ist aber schon seltsam nichts von ihr zu hören!

Ach ja, Urlaub wäre schon etwas tolles. Ich hatte ja überlegt eventuell mit Susi zu verreisen, also sie irgendwo zu treffen, aber daraus wird wohl nichts mehr werden. Auch mit meinem Praktikum oder dem Auslandsjahr wird erstmal nichts mehr werden. ich bin total blank. ich werde wohl doch ein Praktikum hier in Deutschland machen müssen. Deshalb nehme ich auch noch ein paar Vorlesungen nächstes Semester, um die fehlenden Credits zu bekommen.

Mal sehen. Vielleicht arbeite ich noch mal in den Sommerferien richtig hart und spare das verdiente Geld. Davon könnte ich mir bestimmt zum teil mein Praktikum finanzieren. Vielleicht werd eich ja sogar noch bezahlt. Ich muss mir halt etwas gutes aussuchen! In Japan werden die Praktikas schon in der regel bezahlt, aber da ist dann die Unterkunft recht teuer. mal sehen.

28.3.11 15:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen