Susi ist bald weg

Susi und ich treffen uns sehr viel in letzter Zeit, sie erzählt mir viel von ihren Plänen und ich höre mir das immer ganz gespannt an und freue mich sehr für sie. Ich finde es schon Schade das sie jetzt weggeht und Michael hier stehen lässt, deshalb hat er auch neulich mit ihr Schluss gemacht. So richtig traurig schien sie aber nicht gewesen zu sein. Ich glaube sie ist im Kopf schon nicht mehr hier, sondern schon weit weit weg!

Kaffee

Nachher bin ich auch wieder mit ihr verabredet. Wir treffen uns auf einen Kaffee. heute war ja mein letzter Uni Tag, denn ab jetzt sind ja Ferien. Es ist ja auch schon bald Weihnachten und ich kann es nicht fassen, dass das erstmal das letzte war, dass ich mit Susi verbringe. So wie sie sich in letzter Zeit anhört, fährt sie für richtig lange Zeit weg und ich habe echt Angst, dass sie irgend wo hängenbleibt, weil es ihr dort so gut gefällt. Vielleicht lernt sie ja auf ihren Reise jemanden kennen und bleibt dann dort. Was wird dann aus mir? Werd eich sie jemals Wiedersehen. Ich weis nicht mehr so recht wie ich über ihre Pläne denken soll, obwohl ich schon etwas neidisch bin, denn ich würde auch gerne diese tolle Erfahrung machen und einfach mal meine sieben Sachen packen und weg fahren! Einfach weg ohne hinter sich zu schauen, denn das tut sie gerade.

Michael hatte mich neulich sogar angerufen, Susi habe ich das aber nicht erzählt. Er wollte wissen, ob Susi vielleicht ihre Meinung geändert hat, leider musste ich ihn enttäuschen, denn sie ist mehr Feuer und flamme als je zuvor. Armer Michael. Mir tut er schon etwas leid.

17.12.10 11:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen