Brrr kalt.

Brrr ist es kalt. Kaum zu glauben wie schnell der Winter jetzt doch auf einmal  kam. Letztes Wochenende am Sonntag war es doch noch so warm. ich glaube sogar 25 Grad in der Sonne. Jeder war im Park oder im Biergarten. Richtig schön! Und heute möchte ich mich am liebsten nur noch zu Hause im Bett verkriechen und nichts tun. Aber es geht ja nicht und deshalb muss ich in die Uni. Da bin ich auch gerade und schreibe euch von meinem Notebook aus.

Früher als Kind war ich auch ungerne im Winter in der Schule. Ich mochte nie raus gehen, da es mir viel zu kalt war. Lieber blieb ich zu Hause und schaute fernsehen. Vormittags liefen ja damals immer Cartoons und jede Menge Serien. Auch Talkshows fand ich damals toll. Da waren die ja gerade total modern geworden und jeder schaute Nachmittags Vera oder Bärbel Schäfer. Ach das waren noch Zeiten. Schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ehe ich in die Uni und wer weis was ich demnächst mache. Dann berichte ich von damals, wo ich in der Uni war. LOL

Michael ist total sauer auf Susi. Er hätte sich gewünscht, dass sie ihn wenigstens einmal vorher gefragt hätte, wann es ihn am besten passen würde, dass sie fliegt. Naja so ganz verstehe ich das zwar nicht, aber irgendwie kann ich es schon verstehen. Sie hat es wirklich aus heiterem Himmel gekauft. Nicht einmal ich war vorgewarnt. Ihre Launen halt ^^

Aber früher oder später wäre sie ja eh gefahren und jetzt steht es halt fest. Ab Januar ist sie erst einmal weg und ich muss mir eine neue beste Freundin suchen, der ich alles erzählen kann und wo ich mich ausheule. Susi hatte mir ja Michael vorgeschlagen... :P

21.11.10 19:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen