Ticket

Oh mein Gott, ich kann es nicht fassen, aber Susi hat sich gerade ein Flugticket gebucht. Sie hat mich so eben angerufen. Ob Michael schon davon weis? Das sie ja tatsächlich die Kündigung abgeschickt hatte wusste ich ja. Wir sind extra zusammen zu Briefkasten gegangen und haben feierlich den Brief eingeworfen und dann mit einer Flasche Prosecco angestoßen. Ich habe nur nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich werde sie vermissen!

Fliegen

Ich glaube die Beziehung mit Michael wird dann auch nicht mehr lange halten. Er war ja so dagegen dass sie fährt und war wirklich schon kurz davor die Beziehung hinzuschmeißen. Ich denke mal, jetzt wird er es auch tun. Aber ich hoffe er überlegt es sich noch einmal. 1 Jahr muss nicht unbedingt lang sein. Ich wundere mich ja auch wo die Zeit geblieben ist. Mir kommt es vor wie gestern, dass es Silvester war.

Susi fliegt nun am 3. Jan erst einmal nach Bangkok. Von dort geht es weiter nach Asien und einmal um die Welt. Ich beneide sie. Ich würde auch gerne mal einmal um die Welt ohne zeitlichen Druck und Geld sorgen. Das wäre wirklich mein Traum. Ich sagte ihr auch schon, dass sie versuchen soll, in den Semesterferien in Japan zu sein. Dann schaue ich 100% mal vorbei! Vielleicht bringe ich ja dann Michael mit. Falls das noch aktuell ist :/

Ih muss jetzt erst einmal ein paar Sachen für die Uni vorbeireiten. Semesterferien sind ja nun schon seit fast einem Monat vorbei und ich steck schon wieder voll im Uni Stress. Zu viele Texte die ich lesen muss, zu viele Referate muss ich vorbereiten und zu zu vielen Vorlesung muss ich gehen. Dann ist da ja noch der Job in der Gärtnerei und ich führe im Moment jeden Tag um 18 Uhr den Hund von einer älteren Dame aus.

 

4.11.10 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen